Über mich


Steckbrief:  

Karin Badalie ∗ verheiratet ∗ 3 erwachsene Kinder

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Seelsorgerin, Traumaberaterin ICTB, zertifizierte persolog-Trainerin

Zusatzqualifikation: Traumapädagogik und traumazentrierte Fachberatung (DeGPT)

Meine Vision: 

Ich bin begeistert von dem, was an Heilung möglich ist aus der lebendigen Glaubensbeziehung zu Jesus Christus. Daher möchte ich durch meine Arbeit dazu beitragen, dass Menschen emotional gesund werden und neue Hoffnung schöpfen.

Mein Beratungsangebot:  

Hilfen bei Gefühlsüberflutungen, Flashbacks, Depressionen, Schlafstörungen, psychosomatischen Beschwerden, Abgrenzungskonflikten, Beziehungskrisen, Ängsten, posttraumatischen Belastungsstörungen (PTBS), Anpassungsstörungen.

Traumaberatung, Traumabegleitung, Lebensberatung, Coaching, Persönlichkeitstraining, Seminare